18.02.2022

mobiloclean wird Partner des Rheinischen Schützenbundes

Der Rheinische Schützenbund weitet sein Mehrwert-Angebot für seine Mitglieder aus und präsentiert zum Start des neuen Jahres 2022 mit der „mobiloclean Handelsgruppe“ einen neuen Partner rund um die Hygiene im Schützenwesen an seiner Seite.

Der Rheinische Schützenbund ist der Dachverband der Sportschützen im Rheinland und als solcher Mitglied im Deutschen Schützenbund (DSB). Die Zahl der Mitglieder liegt derzeit bei ca. 73.000.

Die mobiloclean wird den Vereinen ein Komplettangebot an Reinigungs- und Hygiene-Artikel für alle Lebensbereiche des Schieß- und Bogensports anbieten, das auf einer eigenen Shop-Plattform angeboten wird. Neben maßgeschneiderten Reinigungskonzepten und Reinigungsplänen sowohl für Schießstände, Aufenthalts- und Veranstaltungsräume als auch Sanitärbereiche, ist das wichtigstes Angebot des neuen RSB-Vereins-Service jedoch eine kostenlose individuelle vor-Ort-Beratung durch dezentrale Fachgroßhändler.

Ein besondere Herausforderung liegt in der Reinigung der Schießanlagen, da es sich hier um Explosivstoffe handelt. Aber auch hierfür finden die mobiloclean Fachhändler die richtigen Produkte.

Wir freuen uns auf eine erfolgreichen Zusammenarbeit mit den rheinischen Schützenvereinen!

Margot Becker

Beitrag teilen

Facebook
LinkedIn
YouTube

© mobiloclean Handelsgruppe GmbH + Co. KG

© mobiloclean Handelsgruppe GmbH + Co. KG